Das 7. Programm . 2019

Da ist Musik drin!

Dieses Versprechen lösen „Die Liederlichen“ am Samstag, den 9.3.2019 um 19.30 Uhr in der Schauburg Ibbenbüren ein. Mit einem bunten Mix mehrsprachiger Interpretationen bekannter Rock-Pop und Schlagermusik bewegen sie Körper, Kopf und Herz!!! Ausdrucksstarke Choreografien und bewegende Moderationen bereichern das stimmgewaltige Chor- Erlebnis, das alle Sinne berührt.

Nach bewährt liederlicher Vorbereitung in wöchentlichen Proben und einem Workshop in Lingen wird in diesem, nun schon 7. Konzert schnell klar: „Da ist Musik drin“!

Der seit 2005 bestehende Chor hat gemeinsam mit seinem Chorleiter Ralf Kötting wieder ein neues und interessantes Programm auf die Beine gestellt. Es enthält Stücke, wie „Du bist vom selben Stern“ von Ich + Ich, das in den höchsten Chartplatzierungen von Deutschlandund Österreich war. Das nicht weniger erfolgreiche „A night like this“ der niederländischenSängerin Caro Emerald, das in der Martini-Werbung eingesetzt wurde, wird ebenso präsentiert, wie ein Stück der deutschen Band Revolverheld.

Die Liederlichen setzen in ihrem Programm auch Stücke von Sting, Abba und den Beatles um. Neben Ohrwürmern und peppigen Pop-Stücken wird auch andere, rhythmisch mitreißende Musik, verbunden mit emotionaleren Stücken geboten.
Wie immer wird das Publikum am Ende des Abends nur noch den einen Wunsch verspüren:Lass die Musik an!“.

Die Liederlichen 2019